Galerie II

Dreifaltigkeit

Mobile, 2018

Marietta Armena 

Ausweg

Edding auf Papier, 2018

Marietta Aremena

Feuerstelle

Relief, Mischtechnik auf Seidenpapier und Leinwand, 2004

Marietta Armena

Ein Ort, an dem wir uns sammeln und versammeln können. Ein Ort persönlicher Kommunikation, ein Ort ihn Big Brother. Hier bauen wir Distanz ab, schließen uns zusammen, formulieren unsere Interessen, berühren uns und werden berührt.

Giorgia

Aquarell, 2005

Helga Schönfeld

Überraschender Raum

Geschmiedetes Objekt,

Brigitte Schilling

Big Brother

Edding auf Papier, 100 x 70 cm, 2018

Marietta Armena

Wir stehen unter Beobachtung. Auge und Ohr haben uns im Visier: Facebook & Co, Datenkraken, Kameraüberwachung an öffentlichen und nicht ganz so öffentlichen Orten, Lauschangriffe: Analoge und digitale Vereinnahmung jederzeit und allerorten.

Aus der Ferne

Edding auf Papier 100 x 70 cm, 2008

 

Marietta Armena

 

Lebensziele

Druck, 2018

Helga Schönfeld

Ausser Sich Raum

Geschmiedetes Objekt,

Brigitte Schilling

Stufen zum inneren Raum

Geschmiedetes Objekt, Zweiteillig,

Brigitte Schilling